Ab einer Bestellung von CHF100.- gibt es gratis einen Ketchup von Nicolas Vahe dazu. Im Onlineshop & in der Butik

Language

Blush Indigo

Bracelet Bali Beach – Nusa Penida

Regular price SFr. 15.00
Unit price
per 
Tax included.

The bracelet Nusa Penida puts you in the summer mood with its colorful rocaille mix of frosted pink, egg yolk yellow, indigo blue and white. Golden pearls add elegant accents and a freshwater pearl perfects the island feeling.

The bracelet is 17 cm long and can be extended by 2 cm. All metal parts used are made of 24k gold-plated brass and come from Germany and Italy. It is a rice-shaped freshwater pearl with a diameter of 5-6 mm.

Our Bali Beach collection is a colorful seed bead mix of matching necklaces, bracelets and anklets. Shaken and stirred, with a good splash of neon and freshwater pearls. Your summer cocktail mix is ​​ready. Happy hour? Always!

SHIPMENT

If you only order one or two... bracelets / anklets from Indigo Blush, we can send them to you in an envelope. In this case, shipping will only cost you CHF 1 (if your purchase value is less than CHF 75). We will then be happy to refund you the overpaid CHF 7.-.

Armband Bali Beach – Nusa Penida

Das Armband Nusa Penida bringt dich mit seinem farbigen Rocaille-Mix aus Frosted Pink, Eidottergelb, Indigoblau und Weiß in Sommerlaune. Goldene Perlen setzen elegante Akzente und eine Süßwasserperle macht das Inselfeeling perfekt. 

Das Armband ist 17 cm lang und kann um 2 cm verlängert werden. Alle verwendeten Metallteile sind aus 24k vergoldeten Messing und stammen aus Deutschland und Italien. Es handelt sich um eine reisförmige Süßwasserperlen mit einem Durchmesser von 5-6 mm.

Unsere Bali Beach Kollektion ist ein farbenfroher Roccaille-Perlenmix aus passenden Halsketten, Armbändern und Fußkettchen. Geschüttelt und gerührt, mit einem guten Schuss Neon und Süßwasserperlen. Fertig ist dein Cocktail-Mix des Sommers. Happy Hour? Immer! 

VERSAND

Falls du nur ein, zwei... Armbänder / Fussbändchen von Indigo Blush bestellst können wir dir diese gerne im Umschlag schicken. In diesem Fall kostet dich der Versand nur CHF 1.- ( falls du unter einem Einkaufswert von CHF 75.- bist) die Zuviel bezahlten CHF 7.- erstatten wir dir dann gerne zurück.


Verwandte Artikel