Teil 3 - Ein Traum wird wahr !

November 22, 2014

Willkommen auf meiner neuen Homepage!

Viele von euch kennen mich über WOHNLI.CH interior design und WOHNLICH schönes für dich & dein zuhause mein Onlineshop für Wohnaccessoires.

Bald heisst es aber BYE BYE WOHNLICH schönes für dich & dein zuhause und

HELLO interiør butik

Im März eröffne ich  nun meine eigene kleine interiør butik 

Und ich freue mich unglaublich. Es ist echt krass, denn das war schon lange mein Traum einen eigenen kleinen heimeligen Laden für Wohnaccessoires zu eröffnen und ehrlich gesagt hätte ich es nie gedacht, dass er mal wahr wird.

Okeee, klar dran geglaubt habe ich schon und hart dafür gearbeitet auch.....aber trotzdem sicher ist man ja nie...

Die letzten 2 Jahre habe viele Ladenlokale angeschaut aber irgendwie hatten sie immer einen Hacken. Es war nicht dir richtige Lage, die Miete war zu hoch oder ich habe keine Zusage bekommen. Aber jetzt weiss ich warum, denn jetzt kam das Perfekte Ladenlokal für mich. Klein, bezahlbar und an einer perfekten Lage für mein Konzept :-)

Schaut her, das ist es *stolz-bin*

 


Es liegt am Nadelberg 41 in Basel, einer Seitenstrasse des Spalenbergs. Dieser ist in der letzten Zeit recht im Umschwung. Vielen neue trendige und individuellen Geschäfte haben eröffnet. Und nicht weit von weg kommt nun meine kleine butik hinzu.


 

Nun gilt es aber die Beine in die Hände zu nehmen und looooooooooos...

Es gibt ja soviel zu entscheiden, informieren und zu erledigen.

Dazu aber mehr im nächsten Blog.

Vielleicht fragt ihr euch was mit der Wohnberatung ist? Eine gute Frage :-)

Diese bleibt weiterhin unter dem Namen WOHNLI.CH interior design und der Homepage www.wohli.ch bestehen. Ich werde natürlich auch weiterhin Wohnberatungen durchführen.

Denn es macht mir nach wie vor sehr viel Spass meine Ideen und Erfahrungen in Sachen Einrichtung an meine Kunden weitergeben zu dürfen.





Vollständigen Artikel anzeigen

Teil 2 - ein Name muss her

Januar 09, 2015

Vollständigen Artikel anzeigen